> Zurück

Dominik Parpan unterschreibt Vertrag beim Team KIBAG-BNP-Costelo

Gerber Lukas 04.01.2020

Unser Sportchef Dominik Parpan, welcher selber noch aktiver Rennfahrer ist, fährt seit dem 1. Januar 2020 für das Team KIBAG-BNP-Costelo.

Nachfolgend die offizielle Mitteilung von der Facebook Seite des Teams:

Last Minute Neuverpflichtung!
Mit Dominik Parpan wurde in letzter Minute noch ein Transfer des Team KIBAG-CKT getätigt. Dominik ist ein ausgewiesener, routinierter Cyclo-Cross Fahrer und wird sporadisch auch bei Strassenrennen starten. Er war bisher als Einzelfahrer für CKT Bikes unterwegs und schliesst sich nun unserem Team an. Sein Palmares im Querfeldein kann sich zeigen lassen und sein Saisonhauptziel Mitte Januar 2020 mit der Schweizermeisterschaft steht vor der Türe. Somit wird der Kader des KIBAG-CKT Teams 14 Sportler umfassen. Dominik, willkommen in unserer Equipe!

Quelle: https://www.facebook.com/236968476634332/posts/1133856406945530/?d=n&substory_index=0