> Zurück

Saisonende 2022

Plattner Manuel 30.10.2022

Da ja bekanntlich nach der Saison vor der Saison ist und im Herbst Winter mit Radquer munter weitergeradelt wird, machen wir vom VC Gelterkinden nach einer kurzen Pause auch einfach weiter. Daher sind unsere KIDS und Nachwuchsbiker nun am Freitag in der Turnhalle in Bökten und am Samstag Morgen beim Zeughaus in Gelterkinden anzutreffen (siehe Termine auf dieser Homepage).

Die Sommersaison 2022 war wieder ein voller Erfolg, konnten wir doch einige Neumitglieder begrüssen und auch Erfolge unserer Rennfahrer blieben nicht aus. Nebst 3 Cup-Gesamtwertungen konnten unzählige Podest und Top-Ten Platzierungen herausgefahren werden, was die Ambitionen der jungen Sportlerinnen und Sportler klar unterstreicht.

Zu unseren Plänen betr. Programm und Aktivitäten für 2023 werden wir an dieser Stelle in den kommenden Wochen informieren.

Und "zu guter Letzt" noch einen ersten Hinweis auf unser aktuellstes Projekt: zur neuen Saison sollte der VC Gelterkinden in einem neuen Design unterwegs sein. Aktuell ist die Organisation am Laufen. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, werden wir an dieser Stelle auch "visuell" darüber berichten.