> Zurück

Bericht Wintertraining Kids Bike

Gerber Lukas 12.03.2018

Während den kalten Monaten hat sich das Kids Bike Training in die Turnhalle verlagert. Da es in Gelterkinden am Freitagabend an freier Kapazität mangelt, sind wir in die MZH nach Böckten ausgewichen. Neben koordinativen und konditionellen Übungen stand vor allem viel Spiel und Spass auf dem Programm. Fussball, Unihockey aber auch Burgenschlachten gehörten zum Inhalt.

Im Januar trafen sich dann ein grosser Teil der Kids mit Familie auf der Sissacher Flueh zum Fondueplausch. Mit rund 50 Teilnehmer konnten wir einen geselligen Abend zusammen verbringen.

Als Höhepunkt des Wintertrainings besuchten wir am Samstag, 3. März 2018 die Trick Track Halle in Zwingen. Alle Beteiligten hatten Spass endlich wieder einmal auf 2 Räder unterwegs zu sein. Die 2 Stunden unter der Leitung von Peter Wyss vergingen wie im Flug und jeder kam auf seine Kosten. Nachfolgend einige Impressionen. Nach den Osterferien werden wir dann wieder mit Training draussen starten. Wir freuen uns auf den Frühling und viele tolle gemeinsame Stunden auf dem Bike.

Das Leiterteam

 

Impressionen Besuch Trick Track Halle (Fotos Patrik Walther)